http://de.yxflange.com
Home > Produkt-Liste > JIS B2220 Stahl Flansch > 16K Soh Flansch
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

16K Soh Flansch

Produktkategorie von 16K Soh Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 16K Soh Flansch , 16K Soh Slip-On Flansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 16K Soh FF Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
JIS 16K SOH FLANSCH

Einheitspreis: USD 0.12 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 0.12 / Piece/Pieces

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkisten / Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000ton/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : Iso9001:2008

JIS 16K SOH FLANSCH Spezifikationen 1. Führender professioneller Hersteller 2. Standard: ASME, ANSI, BS, DIN, JIS 3. Qualitätskontrolle: ISO 4. Hohe Qualität und konkurrenzfähiger Preis
16K Kohlenstoffstahl Soh Flansch

Marke: YX

Verpakung: Holzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : IS0/API/PED/QTY/CE

Flansch Flansch relativ zum Riemenhals Flansch, Plattenflansch nach dem Material kann in Kohlenstoffstahl flache Flansche, Edelstahl flache Flansche und flache Flansche aus legiertem Stahl unterteilt werden.Die Struktur des Flansches haben...
JIS SS400 Kohlenstoffstahl Soh Flansch

Marke: YX

Verpakung: Holzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : IS0/API/PED/QTY/CE

JIS SS400 Kohlenstoffstahl Soh Flansch Flansch Flansch relativ zum Riemenhals Flansch, Plattenflansch nach dem Material kann in Kohlenstoffstahl flache Flansche, Edelstahl flache Flansche und flache Flansche aus legiertem Stahl unterteilt werden.Die...
JIS 16K SS400 SOH Flansch

Marke: YX

Verpakung: Holzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : IS0/API/PED/QTY/CE

JIS 16K SS400 SOH Flansch Flansch Flansch relativ zum Riemenhals Flansch, Plattenflansch nach dem Material kann in Kohlenstoffstahl flache Flansche, Edelstahl flache Flansche und flache Flansche aus legiertem Stahl unterteilt werden.Die Struktur des...
JIS 16K SOH Stahlflansch

Marke: YX

Verpakung: Holzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : IS0/API/PED/QTY/CE

Flansch Flansch relativ zum Riemenhals Flansch, Plattenflansch nach dem Material kann in Kohlenstoffstahl flache Flansche, Edelstahl flache Flansche und flache Flansche aus legiertem Stahl unterteilt werden.Die Struktur des Flansches haben...
JIS geschmiedet 16K Kohlenstoffstahl SOH FLANSCHEN

Einheitspreis: USD 0.12 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 0.12 / Piece/Pieces

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkisten / Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Tons/Years

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

JIS geschmiedet 16K Kohlenstoffstahl SOH FLANSCHEN 1.Material Kartonstahl, Edelstahl und legierter Stahl Übliches Rohrmaterial: A105, Q235,20 #, 45 #, ST37, ST52, Edelstahl 304,304L, 316,316L, legierter Stahl 15CrMo, 12Cr1mov, 35CrMo, P91 2....
geschmiedete JIS 16K SOH Rohrflansche mit hoher Qualität

Einheitspreis: USD 0.12 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 0.12 / Piece/Pieces

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkisten / Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Tons/Years

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

geschmiedete JIS 16K SOH Rohrflansche mit hoher Qualität 1) ANSI B16.5, ASME B16.47 FLANSCH Größenbereich: 1/2 "bis 80" DN15 bis DN2000 Ausführung: Schweißstutzen, Aufsteckkopf, Blindstopfen, Muffenschweißung, Gewinde, Überlappung Druck:...
JIS standard 16 k Soh Stahl Flansch

Marke: YX

Verpakung: Fall/Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : IS0/API/PED/QTY/CE

Flate Flansch im Verhältnis zu den Gürtel Hals Flansch, Platte Flansch entsprechend dem Material kann in flachen Flanschen aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl flachen Flanschen und legiertem Stahl flache Flansche unterteilt werden. Die Struktur des...
Kohlenstoffstahl-16 k-Soh-Flansch

Marke: YX

Verpakung: Fall/Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : IS0/API/PED/QTY/CE

Flate Flansch im Verhältnis zu den Gürtel Hals Flansch, Platte Flansch entsprechend dem Material kann in flachen Flanschen aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl flachen Flanschen und legiertem Stahl flache Flansche unterteilt werden. Die Struktur des...
Japan 16K SOH Stahl Flansch

Marke: YX

Verpakung: Fall/Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : IS0/API/PED/QTY/CE

Flate Flansch im Verhältnis zu den Gürtel Hals Flansch, Platte Flansch entsprechend dem Material kann in flachen Flanschen aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl flachen Flanschen und legiertem Stahl flache Flansche unterteilt werden. Die Struktur des...
China 16K Soh Flansch Lieferanten
JIS SOH Flansch Carbon Stahl Flansch, der Körper ist aus c-Stahl Flansch oder Ende angeflanscht Armaturen. Enthält Material, c-Stahl Flansch, bekannt als Kohlenstoffstahl FlangesCommon Material für das Gießen von Kohlenstoffstahl Grade WCB, Schmiedestücke, A105 oder Q235B, A3, 10 # 20 # Stahl, 16 Mn, 45 # Stahl, Q345B, etc.
Schmieden-Flansch ist ein Flansch in mechanische Leistung zählt zu den besten Produkten, ihren Rohstoff ist in der Regel Rohr Billet, und dann nach dem Schneiden, ständig schlagen, um die Trennung von Stahl Barren Mängel, Osteoporose, etc. zu beseitigen. Preis und mechanische Eigenschaften als herkömmliche Casting Flansch hoch ein. Flansch besteht darin, das Rohr mit Pfeife und Ventil angeschlossene Komponenten, Rohrende verbunden; Auch eignet sich für Geräte ein- und Ausfuhr des Flansches, für die Verbindung zwischen den beiden Geräten verwendete, das Rohr mit Rohr Verbindungsteile, Verbindung in das Rohrende zu machen. Ist eine Art Rohr Zubehör Zubehör Produkte. Schmieden-Flansch besteht hauptsächlich aus Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Edelstahl. Wichtigsten Normen von gb, Strom Standard, American Standard, Deutschland Standard, japanischen Standard. Die wichtigsten Anti-korrosiv Behandlung mit Öl und verzinkt. Schmieden Flansch Druck, ist Hitze-Spritzwasserschutz-Leistung gut, für Hochtemperatur-Hochdruck Arbeitsumgebung geeignet. [1]
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Ms. Amanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yxflange.com
Home > Products > JIS B2220 Steel Flange > 16K Soh Flange
Product Categories
Online Service
Contact Now

16K Soh Flange

Product categories of 16K Soh Flange, we are specialized manufacturers from China, 16K Soh Flange, 16K Soh Slip On Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of 16K Soh FF Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
JIS 16K SOH FLANGE

Unit Price: USD 0.12 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 0.12 / Piece/Pieces

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000ton/year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: Iso9001:2008

JIS 16K SOH FLANGE Specifications 1.Leading Professional Manufacturer 2.Standard:ASME,ANSI,BS,DIN,JIS 3.Quality control:ISO 4.High quality&Competitive price Product
China Manufacturer of 16K Soh Flange
16K carbon steel soh flange

Brand: YX

Packaging: wooden case/pallet

Supply Ability: 300000 Tons

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: IS0/API/PED/QTY/CE

Flate flange relative to the belt neck flange, plate flange according to the material can be divided into carbon steel flat flanges, stainless steel flat flanges and alloy steel flat flanges.The structure of the flange have integral flange and...
High Quality 16K Soh Slip On Flange China Supplier
JIS SS400 carbon steel soh flange

Brand: YX

Packaging: wooden case/pallet

Supply Ability: 300000 Tons

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: IS0/API/PED/QTY/CE

JIS SS400 carbon steel soh flange Flate flange relative to the belt neck flange, plate flange according to the material can be divided into carbon steel flat flanges, stainless steel flat flanges and alloy steel flat flanges.The structure of the...
Professional Manufacturer of 16K Soh FF Flange
JIS 16K SS400 SOH flange

Brand: YX

Packaging: wooden case/pallet

Supply Ability: 300000 Tons

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: IS0/API/PED/QTY/CE

JIS 16K SS400 SOH flange Flate flange relative to the belt neck flange, plate flange according to the material can be divided into carbon steel flat flanges, stainless steel flat flanges and alloy steel flat flanges.The structure of the flange have...
Expert Manufacturer of JIS 16K Soh Flange
JIS 16K SOH steel flange

Brand: YX

Packaging: wooden case/pallet

Supply Ability: 300000 Tons

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: IS0/API/PED/QTY/CE

Flate flange relative to the belt neck flange, plate flange according to the material can be divided into carbon steel flat flanges, stainless steel flat flanges and alloy steel flat flanges.The structure of the flange have integral flange and...
China Supplier of 16K Soh Flange
JIS forged 16K carbon steel SOH FLANGES

Unit Price: USD 0.12 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 0.12 / Piece/Pieces

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000 Tons/Years

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

JIS forged 16K carbon steel SOH FLANGES 1.Material Carton steel,stainless steel and alloy steel Usual pipe material:A105,Q235,20#,45#,ST37,ST52,stainless steel 304,304L,316,316L,alloy steel 15CrMo,12Cr1mov,35CrMo,P91 2.Specification (1)Standard...
China Factory of 16K Soh Slip On Flange
forged JIS 16K SOH pipe flanges with high quality

Unit Price: USD 0.12 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 0.12 / Piece/Pieces

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000 Tons/Years

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

forged JIS 16K SOH pipe flanges with high quality 1) ANSI B16.5, ASME B16.47 FLANGE Size range: 1/2" to 80" DN15 to DN2000 Design: welding neck, slip on, blind, socket welding, threaded, lap-joint Pressure: 150#, 300#, 600#,900#,1500#, 2500# Wall...
16K Soh FF Flange Export
Japan 16K SOH steel flange

Brand: YX

Packaging: wooden case/pallet

Supply Ability: 300000 Tons

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: IS0/API/PED/QTY/CE

Flate flange relative to the belt neck flange, plate flange according to the material can be divided into carbon steel flat flanges, stainless steel flat flanges and alloy steel flat flanges.The structure of the flange have integral flange and...
Competitive JIS 16K Soh Flange China Supplier
carbon steel 16k soh flange

Brand: YX

Packaging: wooden case/pallet

Supply Ability: 300000 Tons

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: IS0/API/PED/QTY/CE

Flate flange relative to the belt neck flange, plate flange according to the material can be divided into carbon steel flat flanges, stainless steel flat flanges and alloy steel flat flanges.The structure of the flange have integral flange and...
Leading Manufacturer of 16K Soh Flange
JIS standard 16k soh steel flange

Brand: YX

Packaging: wooden case/pallet

Supply Ability: 300000 Tons

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: IS0/API/PED/QTY/CE

Flate flange relative to the belt neck flange, plate flange according to the material can be divided into carbon steel flat flanges, stainless steel flat flanges and alloy steel flat flanges.The structure of the flange have integral flange and...
Professional Factory of 16K Soh Slip On Flange
China 16K Soh Flange Suppliers
JIS SOH Flange carbon steel flange, the body is made of Carbon Steel Flange or end flanged fittings. Contains carbon steel material of flange, known as the carbon steel flangesCommon material for the casting of the carbon steel grades WCB, forgings A105, or Q235B, A3, 10 #, 20 # steel, 16 mn, 45 # steel, Q345B, etc.
Forging flange is a flange in mechanical performance is one of the best products, its raw material is commonly tube billet, and then after cutting to constantly pounding, to eliminate the segregation of steel ingot defects, osteoporosis, etc. Price and mechanical properties than conventional casting flange high a level. Flange is to make the pipe with pipe and Valve connected components, connected to pipe end; Also useful on equipment import and export of the flange, used for the connection between the two devices is to make the pipe with pipe connecting parts, connection in the pipe end. Is a kind of pipe accessory accessories products. Forging flange is mainly made of carbon steel, alloy steel, stainless steel. Main standards of gb, electricity standard, American standard, Germany standard, Japanese standard, etc. The main anti-corrosive treatment with oil and galvanized. Forging flange pressure, heat resistance performance is good, suitable for high-temperature high-pressure work environment. [1]
Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Ms. Amanda
What can I do for you?
Contact Supplier