http://de.yxflange.com
Home > Produkt-Liste > Stahl-Rohr-Fittings > Kohlenstoff-Stahl Rohr-Fittings
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Kohlenstoff-Stahl Rohr-Fittings

Produktkategorie von Kohlenstoff-Stahl Rohr-Fittings, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlenstoff-Stahl Rohr-Fittings R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
BUTT WELD DN200 B16.9 NAHTLOSE BESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-490

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: BUTT WELD DN200 B16.9 NAHTLOSE BESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
SCH20 DN250 NAHTLOSE WELD PIPELINE FITTINGS

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-489

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH20 DN250 NAHTLOSE WELD PIPELINE FITTINGS ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende....
SCH80 DN150 BUTT WELD STAHLBESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-488

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH80 DN150 BUTT WELD STAHLBESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
A234 WPB SCH40 DN300 KOHLENSTOFFSTAHLBESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-487

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: A234 WPB SCH40 DN300 KOHLENSTOFFSTAHLBESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende....
NAHTLOSE SCH20 DN150 KOHLENSTOFFSTAHL-ARMATUREN

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-486

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: NAHTLOSE SCH20 DN150 KOHLENSTOFFSTAHL-ARMATUREN ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende....
NAHTLOSE A234 WPB SCH30 DN40 ROHRFITTINGS

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-485

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: NAHTLOSE A234 WPB SCH30 DN40 ROHRFITTINGS ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
SCH30 DN50 BUTT SCHWEISSROHRFITTINGS

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-484

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH30 DN50 BUTT SCHWEISSROHRFITTINGS ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
SCH160 DN32 NAHTLOSE HINTERE SCHWEIßROHR-BESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-483

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH160 DN32 NAHTLOSE HINTERE SCHWEIßROHR-BESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und...
SCH160 DN40 NAHTLOSE SCHWEIßSCHWEISSWERKZEUGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-482

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH160 DN40 NAHTLOSE SCHWEIßSCHWEISSWERKZEUGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende....
SCH20 DN40 NAHTLOSE REDUZIERSCHEIBEN

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-481

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH20 DN40 NAHTLOSE REDUZIERSCHEIBEN ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
NAHTLOSE SCH10 DN150 KOHLENSTOFF-ROHR-BESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-480

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: NAHTLOSE SCH10 DN150 KOHLENSTOFF-ROHR-BESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende....
NAHTLOSE A234 WPB SCH80 DN100 ROHRFITTINGS

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-479

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: NAHTLOSE A234 WPB SCH80 DN100 ROHRFITTINGS ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
SCH10 DN125 ASME B16.9 STAHLBESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-478

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH10 DN125 ASME B16.9 STAHLBESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
NAHTLOSE SCH80 DN125 ECC-REDUCER-BESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-477

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: NAHTLOSE SCH80 DN125 ECC-REDUCER-BESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
NAHTLOSE A234 WPB SCH10 DN65 BESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-476

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: NAHTLOSE A234 WPB SCH10 DN65 BESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
ASME B16.9 BUTT WELD SCH80 STAHLFITTINGS

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-475

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: ASME B16.9 BUTT WELD SCH80 STAHLFITTINGS ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
SCH40 DN150 SCHWEISSKOHLE-STAHLFITTINGS

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-474

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH40 DN150 SCHWEISSKOHLE-STAHLFITTINGS ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende. Diese...
SCH80 DN65 KOHLENSTOFFSTAHL REDUCER BESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-473

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH80 DN65 KOHLENSTOFFSTAHL REDUCER BESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende....
SCH10 DN125 ASME B16.9 KOHLENSTOFFSTAHLBESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-472

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: SCH10 DN125 ASME B16.9 KOHLENSTOFFSTAHLBESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende....
NAHTLOSE ASME B16.9 SCH160 DN65 WINKELBESCHLÄGE

Verpakung: Holzkiste und Palette

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YM-471

Transport: Ocean,Land,Air

Standard: LÄRM

Produkte Name: NAHTLOSE ASME B16.9 SCH160 DN65 WINKELBESCHLÄGE ANSI-Standard Flansch- und Rohrfittings sind die heißen Verkaufsprodukte unserer Firma. Gewöhnlich ist die Flanschmalerei die schwarze Malerei, gelbe Farbenmalerei und Rostschutzölende....
China Kohlenstoff-Stahl Rohr-Fittings Lieferanten

Produkt-Kategorie des Stahl-Rohr-Fittings wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahlkappe C-Stahl Kappe Lieferanten/Fabrik, Großhandel qualitativ hochwertige Produkte von Kohlenstoffstahl-Buchse R & D und Produktion, haben wir die perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Höhere Qualität und niedriger Preis Kohlenstoffstahl Rohr passend/Stainless Steel Pipe Fittings produziert von Jimeng arbeiten produzieren alle Arten von Stahl/Edelstahl Stahl Kohlekappe, Steckdose, Kreuz und Gewinde High Presure Edelstahl/Carbon Stahl Fittings.

Größe: DN 10-DN 2000

Standard: ANSI, ASME, JIS, KS, GOST, DIN, UNI, EN, GB

Exportieren Sie Country:US.UK. SERBIEN, RUSSLAND, ITALIEN, IRAN, KOREA, JAPAN, SPANIEN, CHILE, BRASILIEN

SCH NO: 5, 10, 20, 30.40, 60, 80, 120, 140, 160, STD, XS

Methode: Schweißnaht, nahtlose, halb nahtlos.

Radius Type:1.5D(Long),1.0D(Short)

Oberfläche Finish: Natur Oberfläche, Sandstrahlen, Malerei.

Material: SS 304 / 304L/316 / 316L/201/430, CS Q235/A234/Q195/A105 / 20#/16MN

Zertifikat: ISO-9001, KS, CE



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Ms. Amanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yxflange.com
Home > Products > Steel Pipe Fittings > Carbon Steel Pipe Fittings
Product Categories
Online Service
Contact Now

Carbon Steel Pipe Fittings

Product categories of Carbon Steel Pipe Fittings, we are specialized manufacturers from China, Carbon Steel Pipe Fittings, Butt Welded Carbon Steel Pipe Fitting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Seamless Carbon Steel Pipe Fittings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
BUTT WELD DN200 B16.9 SEAMLESS FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-490

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: BUTT WELD DN200 B16.9 SEAMLESS FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all depend...
China Manufacturer of Carbon Steel Pipe Fittings
SCH20 DN250 SEAMLESS WELD PIPELINE FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-489

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH20 DN250 SEAMLESS WELD PIPELINE FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
High Quality Butt Welded Carbon Steel Pipe Fitting China Supplier
SCH80 DN150 BUTT WELD STEEL FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-488

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH80 DN150 BUTT WELD STEEL FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all depend on...
Professional Manufacturer of Seamless Carbon Steel Pipe Fittings
A234 WPB SCH40 DN300 CARBON STEEL FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-487

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: A234 WPB SCH40 DN300 CARBON STEEL FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
Expert Manufacturer of Carbon Steel Tube Fitting
SEAMLESS SCH20 DN150 CARBON STEEL FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-486

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SEAMLESS SCH20 DN150 CARBON STEEL FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
China Supplier of Carbon Steel Pipe Fitting
SEAMLESS A234 WPB SCH30 DN40 PIPE FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-485

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SEAMLESS A234 WPB SCH30 DN40 PIPE FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
China Factory of Carbon Steel Pipe Fittings
SCH30 DN50 BUTT WELD PIPE FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-484

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH30 DN50 BUTT WELD PIPE FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all depend on...
Butt Welded Carbon Steel Pipe Fitting Export
SCH160 DN32 SEAMLESS BUTT WELD PIPE FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-483

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH160 DN32 SEAMLESS BUTT WELD PIPE FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
Competitive Seamless Carbon Steel Pipe Fittings China Supplier
SCH160 DN40 SEAMLESS BUTT WELD FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-482

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH160 DN40 SEAMLESS BUTT WELD FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all depend...
Leading Manufacturer of Carbon Steel Tube Fitting
SCH20 DN40 SEAMLESS REDUCER FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-481

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH20 DN40 SEAMLESS REDUCER FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all depend on...
Professional Factory of Carbon Steel Pipe Fitting
SEAMLESS SCH10 DN150 CARBON STEEL PIPE FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-480

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SEAMLESS SCH10 DN150 CARBON STEEL PIPE FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These...
SEAMLESS A234 WPB SCH80 DN100 PIPE FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-479

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SEAMLESS A234 WPB SCH80 DN100 PIPE FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
SCH10 DN125 ASME B16.9 STEEL FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-478

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH10 DN125 ASME B16.9 STEEL FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all depend...
SEAMLESS SCH80 DN125 ECC-REDUCER FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-477

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SEAMLESS SCH80 DN125 ECC-REDUCER FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
SEAMLESS A234 WPB SCH10 DN65 FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-476

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SEAMLESS A234 WPB SCH10 DN65 FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all depend...
ASME B16.9 BUTT WELD SCH80 STEEL FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-475

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: ASME B16.9 BUTT WELD SCH80 STEEL FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
SCH40 DN150 WELD CARBON STEEL FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-474

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH40 DN150 WELD CARBON STEEL FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all depend...
SCH80 DN65 CARBON STEEL REDUCER FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-473

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH80 DN65 CARBON STEEL REDUCER FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
SCH10 DN125 ASME B16.9 CARBON STEEL FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-472

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SCH10 DN125 ASME B16.9 CARBON STEEL FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
SEAMLESS ASME B16.9 SCH160 DN65 ELBOW FITTINGS

Packaging: Wooden Case and pallet

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YM-471

Transportation: Ocean,Land,Air

Standard: DIN

Products Name: SEAMLESS ASME B16.9 SCH160 DN65 ELBOW FITTINGS ANSI Standard Flange and pipe fittings are the hot sale products of our company. Usually the flange painting is the black painting,yellow color painting and Anti-rust oil finish.These all...
China Carbon Steel Pipe Fittings Suppliers

Product categorie of Steel Pipe Fittings, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Cap, Carbon Steel Cap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Steel Socket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Higher quality and Lower Price Carbon Steel pipe fitting/Stainless Steel Pipe Fittings Produced by Jimeng Group.We produce all kinds of Carbon Steel/Stainless Steel Cap,Socket,Cross,and Threaded High Presure Stainless/Carbon Steel Fittings.

Size:DN 10-DN 2000

Standard:ANSI,ASME,JIS,KS,GOST,DIN,UNI,EN,GB

Export Country:US.UK.SERBIA,RUSSIA,ITALY,IRAN,KOREA,JAPAN,SPAIN,CHILE,BRAZIL

SCH NO:5,10,20,30.40,60,80,120,140,160,STD,XS

Welding Method:Seam,Seamless,Half Seamless.

Radius Type:1.5D(Long),1.0D(Short)

Surface Finish:Nature Surface,Sand Blasting,Painting.

Material:SS 304/304L/316/316L/201/430,CS Q235/A234/Q195/A105/20#/16MN

Certificate:ISO-9001,KS,CE



Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Ms. Amanda
What can I do for you?
Contact Supplier