http://de.yxflange.com
Home > Produkt-Liste > Thread-Stahl Flansch > C-Stahl Gewinde Stahl Flansch
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

C-Stahl Gewinde Stahl Flansch

Produktkategorie von C-Stahl Gewinde Stahl Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, C-Stahl Gewinde Stahl Flansch , Carbon Stahl geschmiedete Thread Flansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Carbon Stahl Innengewinde Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
YONGXING Kohlenstoffstahl Gewinde Stahlflansche

Einheitspreis: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : CE TUV ISO

Slip-on Flanschverbindung ist die zwei Rohre, Armaturen oder Ausrüstung, auf einem Flansch, eine erste zwischen den beiden Flanschen, plus die Flanschdichtung, Bolzenbefestigung zusammen, vervollständigen die Verbindung. Einige haben Flansch,...
Gewindeflansche aus Kohlenstoffstahl BS4504

Einheitspreis: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : CE TUV ISO

Slip-on Flanschverbindung ist die zwei Rohre, Armaturen oder Ausrüstung, auf einem Flansch, eine erste zwischen den beiden Flanschen, plus die Flanschdichtung, Bolzenbefestigung zusammen, vervollständigen die Verbindung. Einige haben Flansch,...
Q235 Kohlenstoffstahlgewinde Stahlflansche

Einheitspreis: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : CE TUV ISO

Slip-on Flanschverbindung ist die zwei Rohre, Armaturen oder Ausrüstung, auf einem Flansch, eine erste zwischen den beiden Flanschen, plus die Flanschdichtung, Bolzenbefestigung zusammen, vervollständigen die Verbindung. Einige haben Flansch,...
BS4504 Kohlenstoffstahl Gewinde Stahl Flansch

Einheitspreis: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : CE TUV ISO

BS4504 Kohlenstoffstahl Gewinde Stahl Flansch Slip-on Flanschverbindung ist die zwei Rohre, Armaturen oder Ausrüstung, auf einem Flansch, eine erste zwischen den beiden Flanschen, plus die Flanschdichtung, Bolzenbefestigung zusammen,...
ANSI B16.5 Kohlenstoffstahlgewinde Stahlflansch

Einheitspreis: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : CE TUV ISO

Slip-on Flanschverbindung ist die zwei Rohre, Armaturen oder Ausrüstung, auf einem Flansch, eine erste zwischen den beiden Flanschen, plus die Flanschdichtung, Bolzenbefestigung zusammen, vervollständigen die Verbindung. Einige haben Flansch,...
China C-Stahl Gewinde Stahl Flansch Lieferanten

DIN Flansch haben durchaus einen Anteil im inländischen engineering Installation, in der Export-Produkt Menge sind viele, meine Firma Produktion von American standard Flansch hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion, Produktqualität ist garantierte, perfekter After Sales Service, guten Ruf, das Lob vieler Kunden gewonnen. DIN-Flansch und anderen Standards der Flansch Abmessungen Daten hat die sehr große Ungleichheit, Nennweite in Zoll, in Pfund pro kg Druck im DIN-Flansch Flate Flansch benötigt wenig, im Grunde mit Durchmesser (SO) Art der Flansch ist die Hauptforderung von Produkten.

C-Stahl Flansch im realen Einsatz, einem sehr wichtigen Merkmal zu zeigen, der Prozess häufig verwendet in der Fertigung, die Ellenbogen Rohrdurchmesser Stempeln und Stanzen Ellenbogen Rohrdurchmesser als alle Spezifikationen und großen Winkel ist größer als 1,5, ist derzeit die idealste Methode der Herstellung große c-Stahl Rohr.
Kohlenstoffstahl bezieht sich hauptsächlich auf die mechanischen Eigenschaften hängen von der Kohlenstoffgehalt im Stahl und in der Regel nicht viel hinzuzufügen-Legierung Element in Stahl, manchmal auch als allgemeine c-Stahl oder Kohlenstoffstahl.
Legiertem Stahl Kohlenstoffstahl Flansche, Druckminderer und so weiter High School niedrigen Druck Formstücke mit heutigen nationalen und internationalen erstklassigen Produktionsanlagen, Prüfgeräte und eine Vielzahl von Spezifikationen des Rohr Ellenbogen Flansches schmieden Wärmebehandlung Linie der Kaltumformung heißen Gegentakt-schmieden Bearbeitung verschiedener Prozess ist komplett das Unternehmen hat noch eine Menge Arten von Test-Equipment wie NDT chemische Analyse und metallographische Prüfung Physik Experiment technische Stärke produzieren amerikanischen Standard , standard gb Standards der verschiedenen Spezifikationen von der Edelstahl-Flansch, t-Stück, Reduzierstück. Reihe von Produkten sind chemische Zustand macht Corporation als Fixed-Point collaborative Hersteller bezeichnet.

Hot Stichworte: China Carbon Stahl DIN Flansch Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, qualitativ hochwertige, Marken, Preis, billig
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Ms. Amanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yxflange.com
Home > Products > Thread Steel Flange > Carbon Steel Thread Steel Flange
Product Categories
Online Service
Contact Now

Carbon Steel Thread Steel Flange

Product categories of Carbon Steel Thread Steel Flange, we are specialized manufacturers from China, Carbon Steel Thread Steel Flange, Carbon Steel Forged Thread Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Steel Female Thread Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
YONGXING carbon steel thread steel flanges

Unit Price: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Brand: Yongxing

Packaging: wooden case

Supply Ability: 10000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE TUV ISO

slip-on flange connection is the two pipes, fittings or equipment, fixed on a flange, a first between the two flanges, plus the flange gasket, bolt fastening together, complete the connection. Some have attached flange, pipe fittings and equipment...
China Manufacturer of Carbon Steel Thread Steel Flange
BS4504 carbon steel thread flanges

Unit Price: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Brand: Yongxing

Packaging: wooden case

Supply Ability: 10000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE TUV ISO

slip-on flange connection is the two pipes, fittings or equipment, fixed on a flange, a first between the two flanges, plus the flange gasket, bolt fastening together, complete the connection. Some have attached flange, pipe fittings and equipment...
High Quality Carbon Steel Forged Thread Flange China Supplier
Q235 carbon steel thread steel flanges

Unit Price: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Brand: Yongxing

Packaging: wooden case

Supply Ability: 10000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE TUV ISO

slip-on flange connection is the two pipes, fittings or equipment, fixed on a flange, a first between the two flanges, plus the flange gasket, bolt fastening together, complete the connection. Some have attached flange, pipe fittings and equipment...
Professional Manufacturer of Carbon Steel Female Thread Flange
BS4504 carbon steel thread steel flange

Unit Price: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Brand: Yongxing

Packaging: wooden case

Supply Ability: 10000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE TUV ISO

BS4504 carbon steel thread steel flange slip-on flange connection is the two pipes, fittings or equipment, fixed on a flange, a first between the two flanges, plus the flange gasket, bolt fastening together, complete the connection. Some have...
Expert Manufacturer of A105 Carbon Steel Flange
ANSI B16.5 carbon steel thread steel flange

Unit Price: USD 0.66 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 0.66 / Bag/Bags

Brand: Yongxing

Packaging: wooden case

Supply Ability: 10000000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE TUV ISO

slip-on flange connection is the two pipes, fittings or equipment, fixed on a flange, a first between the two flanges, plus the flange gasket, bolt fastening together, complete the connection. Some have attached flange, pipe fittings and equipment...
China Supplier of Carbon Steel Thread Steel Flange
China Carbon Steel Thread Steel Flange Suppliers

DIN flange have quite a share in the domestic engineering installation, in the export product quantity are many, my company production of American standard flange has more than 20 years of production experience, product quality is guaranteed, perfect after-sales service, good reputation, won the praise of many customers.DIN flange and other standards of the flange dimensions data has the very big disparity, nominal diameter in inches, in pounds per kg pressure, in the DIN flange, flate flange needs little, basically with diameter (SO) type of flange is the main demand of products.

carbon steel flange in actual use to show a very important feature, the process commonly used in manufacturing stamping elbow pipe diameter and stamping elbow pipe diameter than any specifications and large Angle is greater than 1.5, is currently the most ideal method of manufacturing large carbon steel pipe.
Carbon steel mainly refers to the mechanical properties depend on the carbon content in steel, and generally do not add a lot of alloy element in steel, sometimes referred to as general carbon steel or carbon steel.
Alloy steel carbon steel flanges, reducer and so on high school low pressure pipe fittings with today's domestic and international first-class production equipment, testing equipment and a variety of specifications of the pipe elbow flange forging heat treatment line of cold forming hot push-pull forging machining various process is complete the company still has a lot of kinds of testing equipment such as NDT chemical analysis and metallographic examination physics experiment technical strength can produce American standard, standard gb standards of various specifications of the Stainless Steel Flange, tee, reducer, etc. Series of products are chemical state power corporation designated as fixed-point collaborative manufacturers.

Hot keywords: China Carbon Steel DIN Flange manufacturers, suppliers, factory, wholesale, high-quality, brands, price, cheap
Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Ms. Amanda
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier