http://de.yxflange.com
Home > Produkt-Liste > ANSI-Standard-Flansch > Klasse 600 Schweißnaht Hals Flansch
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Klasse 600 Schweißnaht Hals Flansch

Produktkategorie von Klasse 600 Schweißnaht Hals Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klasse 600 Schweißnaht Hals Flansch , Stahl Klasse 600 Schweißnaht Hals Flansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ANSI Class 600 Schweißnaht Hals Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Class600 SS400 Schmiede- oder Gussschweißflansch

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkisten / Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000Ton/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : Iso9001:2008

P roduktbeschreibung Stahlflansch der anderen Bedeutung ist: entsprechend der nationalen Standardgröße, der Toleranzbereich, wie die Produktion des Flansches, der Unterschied in der Produktion ist nicht entsprechend der Standardgröße des Flanschs...
A105 150LBS WELD HALSFLANSCH

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkisten / Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000Ton/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : Iso9001:2008

P roduktbeschreibung Stahlflansch der anderen Bedeutung ist: entsprechend der nationalen Standardgröße, der Toleranzbereich, wie die Produktion des Flansches, der Unterschied in der Produktion ist nicht entsprechend der Standardgröße des Flanschs...
Stahlklasse 600 WELD NECK RF FLANGE

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkisten / Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000Ton/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : Iso9001:2008

P roduktbeschreibung Stahlflansch der anderen Bedeutung ist: entsprechend der nationalen Standardgröße, der Toleranzbereich, wie die Produktion des Flansches, der Unterschied in der Produktion ist nicht entsprechend der Standardgröße des Flanschs...
Klasse 600 WNRF Flansch

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkisten / Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000Ton/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : Iso9001:2008

P roduktbeschreibung Stahlflansch der anderen Bedeutung ist: entsprechend der nationalen Standardgröße, der Toleranzbereich, wie die Produktion des Flansches, der Unterschied in der Produktion ist nicht entsprechend der Standardgröße des Flanschs...
Kohlenstoffstahl-Klasse 600 Schweißen Hals HF-Flansch

Einheitspreis: USD 0.15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 0.15 / Piece/Pieces

Marke: Yongxing

Verpakung: Fällen/Holzpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000Ton/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : Iso9001:2008

P rodukt BeschreibungStahl-Flansch, der eine andere Bedeutung ist: nach dem nationalen standard-Größe, Toleranzbereich, wie die Produktion des Flansches, der Unterschied in der Produktion ist nicht nach der Standardgröße des Flansches ist auch...
China Klasse 600 Schweißnaht Hals Flansch Lieferanten

Spezifikation:

FLANSCH SCHWEIßNAHT HALS

Class150 Class300 Class600 Class900 Class1500

DN15-DN1600

FLANSCH ANSI B16.9

Typ: Schweißen neck(WN)

Material: CT20, 16Mn, aus rostfreiem Stahl 304/316/316 L, Q235

Technik: Schmieden Verarbeitung

Stumpf-Flansch ist zwei große Durchmesser Rohr Verbindungsgerät, in der Regel zwei Flansch und Anzahl der Schraube, die plastische Kraft ist gering, nach Zugabe geeignet Menge Kohlenstoff wird hart, Kunststoff geringerer Festigkeit verbessert. Verbindung, die es möglicherweise sehr hohen Zugfestigkeit, Kompression müssen, Torsions- und Scherkräfte Stärke. Hintern Schweißen Flansch günstig, Herstellung von einfachen, kostengünstigen, weit verbreitet, aber mit schlechten Steifigkeit, daher dürfen nicht verwendet werden für Angebot und Nachfrage, brennbare, explosive und hohe Vakuumgrad Anforderungen des chemischen Prozesses Rohrleitungssysteme und Höhe, extrem gefährlichen Situationen. Abdichten von Oberflächentyp Flugzeug und Oberfläche. Hintern Schweißen Flansch Schweißen Elektrode Verbrauch ist viel, kann es nicht ertragen Hochtemperatur-, Hochdruck-, wiederholte Biegung und Temperatur-Schwankungen.

Oberflächen-Behandlung: Rost-vorbeugende Öl

008

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Ms. Amanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yxflange.com
Home > Products > ANSI Standard Flange > Class 600 Weld Neck Flange
Product Categories
Online Service
Contact Now

Class 600 Weld Neck Flange

Product categories of Class 600 Weld Neck Flange, we are specialized manufacturers from China, Class 600 Weld Neck Flange, Steel Class 600 Weld Neck Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of ANSI Class 600 Weld Neck Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Class600 SS400 forged or casting  weld neck flange

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000Ton/Year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: Iso9001:2008

Product Description Steel flange of the another meaning is: according to the national standard size, the tolerance range, such as the production of flange, the difference in production is not according to the standard size of flange is also called...
China Manufacturer of Class 600 Weld Neck Flange
A105 150LBS WELD NECK FLANGE

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000Ton/Year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: Iso9001:2008

Product Description Steel flange of the another meaning is: according to the national standard size, the tolerance range, such as the production of flange, the difference in production is not according to the standard size of flange is also called...
High Quality Steel Class 600 Weld Neck Flange China Supplier
steel class 600 WELD NECK RF FLANGE

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000Ton/Year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: Iso9001:2008

Product Description Steel flange of the another meaning is: according to the national standard size, the tolerance range, such as the production of flange, the difference in production is not according to the standard size of flange is also called...
Professional Manufacturer of ANSI Class 600 Weld Neck Flange
class 600 wnrf flange

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000Ton/Year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: Iso9001:2008

Product Description Steel flange of the another meaning is: according to the national standard size, the tolerance range, such as the production of flange, the difference in production is not according to the standard size of flange is also called...
Expert Manufacturer of Class 600 Weld Neck Flange
carbon steel class 600 weld neck rf flange

Unit Price: USD 0.15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 0.15 / Piece/Pieces

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000Ton/Year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: Iso9001:2008

Product Description Steel flange of the another meaning is: according to the national standard size, the tolerance range, such as the production of flange, the difference in production is not according to the standard size of flange is also called...
China Supplier of Steel Class 600 Weld Neck Flange
China Class 600 Weld Neck Flange Suppliers

specification:

FLANGE WELD NECK

Class150 Class300 Class600 Class900 Class1500

DN15-DN1600

FLANGE ANSI B16.9

Type:Welding neck(WN)

Material:CT20,16Mn,stainless steel 304/316/316L,Q235

Processing technic:Forging

Butt welding flange is two large diameter pipe connection device, usually two flange and number of the bolt, its plastic strength is low, after adding suitable amount of carbon becomes hard, plastic lower strength enhanced.Connection it may need to bear very high tensile, compression, torsion and shear strength.Butt welding flange conveniently, manufacture simple, low cost, widely used, but with poor rigidity, therefore shall not be used for supply and demand, flammable, explosive and high vacuum degree requirements of the chemical process piping systems and height, extremely dangerous situations.Sealing surface type plane and surface.Butt welding flange welding electrode consumption is much, can not stand high temperature, high pressure, repeated bending and temperature fluctuations.

Surface treatment:Rust-preventative oil

008

Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Ms. Amanda
What can I do for you?
Contact Supplier