http://de.yxflange.com
Home > Produkt-Liste > Thread-Stahl Flansch > DIN Gewinde Stahl Flansch
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

DIN Gewinde Stahl Flansch

Produktkategorie von DIN Gewinde Stahl Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DIN Gewinde Stahl Flansch , DIN Carbon Stahl Flansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DIN-Stahl-Rohr-Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DIN 2566 DN80 WEIBLICHER FLANSCHFLANSCH

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkisten / Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000ton/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Produktbeschreibung DIN EDELSTAHL GEWINDEFLANSCH Spezifikationen DIN-Flansch Norm: DIN 2527, DIN 2566, DIN 2573, DIN 2576, DIN 2641, DIN 2642, DIN 2655, DIN 2656, DIN 2627, DIN 2628, DIN 2629, DIN 2631, DIN 2632, DIN 2633, DIN 2634, DIN 2635, DIN...
DIN pn10 Gewinde geschmiedeter Flansch

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkiste / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : IS0/API/PED/QTY/CE

Produktname: DIN PN10 Gewinde geschmiedeten Flansch Größe: 1/2 "-48" Ursprungsort: China (Festland) Modell-Nr: Markenname: Hebei Jimeng Anwendbarer Standard: GB12459-2005, GB13401-2005, ASME16.9 und Kundenzeichnungen für spezielle...
hochwertiger DIN-Gewinde-Stahlflansch

Einheitspreis: USD 0.15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 0.15 / Piece/Pieces

Marke: Yongxing

Verpakung: Holzkisten / Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000Ton/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : Iso9001:2008

P roduktbeschreibung DIN-Gewinde Stahlflansch Specification Name DIN thread steel
DIN A105 VERZINKTEN GEWINDE FLANSCH

Marke: Yongxing

Verpakung: Fällen/Holzpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000ton/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

ProduktbeschreibungDIN 2566 KOHLEBÜRSTEN TTEEL THRAED FLANSCHTechnische Daten DIN-FlanschStandard: DIN 2527, DIN 2566, DIN 2573, 2576, DIN DIN 2641, 2642, DIN DIN 2655, DIN 2656, DIN 2627, DIN 2628, DIN 2629, DIN 2631, DIN 2632, DIN 2633, DIN 2634,...
DIN 2566 CARBON STAHL THRAED FLANSCH

Marke: Yongxing

Verpakung: Fällen/Holzpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000ton/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

ProduktbeschreibungDIN 2566 KOHLEBÜRSTEN TTEEL THRAED FLANSCHTechnische Daten DIN-FlanschStandard: DIN 2527, DIN 2566, DIN 2573, 2576, DIN DIN 2641, 2642, DIN DIN 2655, DIN 2656, DIN 2627, DIN 2628, DIN 2629, DIN 2631, DIN 2632, DIN 2633, DIN 2634,...
China DIN Gewinde Stahl Flansch Lieferanten
Wir sind Hebei neun Quelle Pipeline Manufacturing co., Ltd, ist der Hebei-JiMeng Hochdruck-Flansch-Rohr-Gruppe co., LTD. Tochtergesellschaften gegründet wurde. Unsere Gruppe ist eine professionelle Produktion und Vertrieb in Nordchina Flansch, Ellenbogen, Rohr, die Montage eines großen Unternehmen. Hauptproduktion gb, die mechanische, chemische, Schiff Standard, japanischen Standard, deutscher Standard, American Standard, Standard, British Standard und anderen Normen Flansch und Rohr-Fittings. Hauptprodukte des Unternehmens sind: Ellenbogen, Flansch, t-Stück, Reduzierstück. Heute gebe ich Ihnen eine ausführliche Erklärung der nicht-standard-Flansch:


Flansch soll das Rohr mit Rohr Verbindungsteile, Verbindung in das Rohrende zu machen. Schrauben am Flansch Loch, kann tragen, unter Dichtung Dichtung verwenden und dann machen die beiden eng Anschlussflansch.


Wir gehören zu den nationalen standard Flansch Flansch ist austauschbaren Teilen, alle Arten von Flansch Löcher, Achsabstand, Außendurchmesser, Innendurchmesser, Dicke usw. gehören zur Standardausstattung, gemeinsamen Flansch standard HG/T 20592-20592, JB/T 81 / 94, GB/T 9119-2000, und so weiter. Und nationalen Standard des Flansches, die Sicherheitsfaktoren zu betrachten, so die Größe und Dicke der Sicherheitsmarge ist größer. Neben den nationalen standard Flansch gibt es zwei standard Flansch glauben Sie haben gehört, ist der Flansch-Durchmesser und die Dicke des Flansches sind besser als nationalen Standard von der Flansch-Durchmesser und geringer Dicke von 3 mm. Diese Art des Flansches wird häufig verwendet in Pipeline Engineering der Druck ist nicht hoch, der Preis ist niedrig. Neben den nationalen standard Flansch mit zwei standard-Flansch, nicht-standard-Flansch Sie gehörte Wort?


So genannte nicht-standard-Flansch, es ist fast kein Druck über dem Rohr, also gefragt, wie viele Kilogramm Flansch auch nicht in der Lage, Druck aushalten müssen, gibt es nur ein Ziel: der Preis ist billig. Allgemeine nicht-standard-Ferrari sind fünf mm Außen Durchmesser klein, klein 10 mm dick, auch haben Verfolgung der Kostenminimierung, dünner Stärke Anforderungen des Kunden, nicht-standard-Anwendungen den meisten Orten ist die Mine Entwässerungsanlagen. Solche Einrichtungen ohne Druck, Flansch ist ein Basisanschluss Effekt.


Nicht-standard-Flansch Preis ist niedrig, aber darf nicht verwendet werden in der Technik der Pipeline Druckanforderungen, ansonsten einfach Sicherheit Unfälle, Verlust von Personen- oder Sachschäden verursachen.
Hot Stichworte: China speziell-geformten Carbon Stahl Flansch Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, qualitativ hochwertige, Marken, Preis, billig
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Ms. Amanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yxflange.com
Home > Products > Thread Steel Flange > DIN Thread Steel Flange
Product Categories
Online Service
Contact Now

DIN Thread Steel Flange

Product categories of DIN Thread Steel Flange, we are specialized manufacturers from China, DIN Thread Steel Flange, DIN Carbon Steel Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of DIN Steel Pipe Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DIN 2566 DN80 FEMALE THREAD FLANGE

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000ton/year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Product Description DIN STAINLESS TTEEL THRAED FLANGE Specifications DIN flange Standard : DIN 2527 , DIN 2566 , DIN 2573 , DIN 2576 , DIN 2641 , DIN 2642 , DIN 2655 , DIN 2656 , DIN 2627 , DIN 2628 , DIN 2629 , DIN 2631 , DIN 2632 , DIN 2633 , DIN...
China Manufacturer of DIN Thread Steel Flange
DIN pn10 thread forged flange

Brand: YONGXING

Packaging: wooden case/pallet

Supply Ability: 300000 Tons

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: IS0/API/PED/QTY/CE

Product Name:DIN pn10 thread forged flange Size:1/2"-48" Place of Origin:China(Mainland) Model Number: Brand Name:Hebei Jimeng Applicable Standard:GB12459-2005,GB13401-2005,ASME16.9 and customers' drawings for special use Material:Carbon Steel,...
High Quality DIN Carbon Steel Flange China Supplier
high quality DIN thread steel flange

Unit Price: USD 0.15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 0.15 / Piece/Pieces

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000Ton/Year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: Iso9001:2008

Product Description DIN thread steel flange Specification Name DIN thread steel
Professional Manufacturer of DIN Steel Pipe Flange
DIN 2566 CARBON STEEL THRAED FLANGE

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000ton/year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Product Description DIN 2566 CARBONS TTEEL THRAED FLANGE Specifications DIN flange Standard : DIN 2527 , DIN 2566 , DIN 2573 , DIN 2576 , DIN 2641 , DIN 2642 , DIN 2655 , DIN 2656 , DIN 2627 , DIN 2628 , DIN 2629 , DIN 2631 , DIN 2632 , DIN 2633 ,...
Expert Manufacturer of DIN Steel Flange
DIN A105 GALVANIZED THREAD FLANGE

Brand: Yongxing

Packaging: wooden cases/pallets

Supply Ability: 15000ton/year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Product Description DIN 2566 CARBONS TTEEL THRAED FLANGE Specifications DIN flange Standard : DIN 2527 , DIN 2566 , DIN 2573 , DIN 2576 , DIN 2641 , DIN 2642 , DIN 2655 , DIN 2656 , DIN 2627 , DIN 2628 , DIN 2629 , DIN 2631 , DIN 2632 , DIN 2633 ,...
China Supplier of DIN Thread Steel Flange
China DIN Thread Steel Flange Suppliers
We are hebei nine source pipeline manufacturing co., LTD., is the hebei JiMeng high-pressure flange pipe group co., LTD. Was set up subsidiaries.Our group is a professional production and sales in north China the flange, elbow, pipe fitting one of large enterprises.Main production gb, the mechanical, chemical, vessel standard, Japanese standard, German standard, American standard, the standard, British standard and other standards flange and pipe fittings.My company's main products are: elbow, flange, tee, reducer, etc.Today I'll give you a detailed explanation of non-standard flange:


Flange is to make the pipe with pipe connecting parts, connection in the pipe end.Bolt on the flange hole, can wear, use among gasket seal, and then make the two closely connection flange.


We belong to the national standard flange, the flange is interchangeable parts, all kinds of flange holes, center distance, outer diameter, inner diameter, thickness and so on are all standard, common flange standard HG/T 20592-20592, JB/T 81-94, GB/T 9119-2000, and so on.And national standard of the flange to consider the safety factors, so the size and thickness of safety margin is larger.In addition to the national standard flange, there are two standard flange believe you've heard, is the flange diameter and the thickness of the flange are better than national standard of the flange diameter and small thickness of 3 mm.This kind of flange is commonly used in pipeline engineering of pressure is not high, price is low.In addition to the national standard flange with two standard flange, non-standard flange the word you heard?


So-called non-standard flange, it is almost no pressure to above the pipe, so asking how many kilograms of flange also need not able to withstand pressure, there is only one goal: the price is cheap.General non-standard ferrari are five mm outside diameter small size, small 10 mm thick, also have in pursuit of cost minimization, thinner thickness requirements of customers, non-standard applications the most places is the mine drainage facilities.Such facilities without pressure, flange is a basic connection effect.


Non-standard flange price is low, but must not be used in the engineering of pipeline pressure requirements, otherwise easy to cause safety accidents, resulting in loss of persons or property.
Hot keywords: China Special-shaped carbon steel flange manufacturers, suppliers, factory, wholesale, high-quality, brands, price, cheap
Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Ms. Amanda
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier